Um den Rest meines Lebens zu verbringen

Nach vielen Jahren wieder zu Hause zu sein ist ein sehr schönes Gefühl gewesen, wobei das Haus, in den Jahren, auch so einiges abbekommen hatte. Gross ausruhen habe ich nicht gekonnt und musste mich sofort nach einem Unternehmen umsehen, welches sich um die Abdichtungen Zürich kümmerte.

1

Ich bin froh gewesen, dass es von Aussen schlimmer aussah, als es im Inneren gewesen ist und habe mich somit mehr mit meinem Flachdach Zürich beschäftigt. Ich plante nicht mehr zu verreisen und wollte mich niederlassen, weil ich eine feste Adresse wirklich vermisst habe.

Es ist schon aufregend gewesen, so viele Länder zu sehen und kennenzulernen, was mir aber auch völlig gereicht hatte. Ein normales und strukturiertes Leben ist mir wichtiger geworden, da ich ja auch nicht mehr jünger wurde.

Im Internet bin ich auf interessante Ideen gestossen und habe mich dann für eine Flachdach Begrünung entschieden, da ich keine andere Möglichkeit für einen Garten gehabt habe. Dies auch, da ich auf ein Unternehmen gestossen bin, welches mir gleichzeitig mit dem Flachdach Abdichtungen behilflich sein konnte.

Ich habe mich nicht mit unzähligen Fachmännern rumschlagen wollen und hoffte sehr, dass ein Unternehmen ausreichen wird. Ich rief an und vereinbarte einen Termin, wobei ich gewollt habe, dass der Fachmann vor Ort erscheint und sich die Lage des Hauses selber anschaute.
Ich erzählte ihnen von meiner Situation und bekam eine ausführliche Beratung direkt vor Ort.              Das Gespräch gefiel mir sehr gut, da ich alles nachvollziehen konnte, man offen mit mir gewesen ist und man auch mir die Entscheidungen überliess. Ich bekam Optionen aufgezählt und die, die mir gefiel, wurde dann auch umgestzt.

2

Spenglerei Zürich Arbeiten und ein Blitzschutz Zürich mussten auch unbedingt sein, welche mir gar nicht aufgefallen wären, wenn der Fachmann diese nicht erwähnt hätte. Als alles besprochen wurde, blieb das letzte Wort an mir hängen und habe mich natürlich dafür entschieden.

Die Arbeitsfolge und die Logik dahinter gefielen mir sehr gut und liess die Fachmänner ihre Arbeit verrichten. Diese sind pünktlich gewesen, sehr gut organisiert und auch flexibel, was mich besonders erfreut hatte.

Meine Abdichtungen Zürich nahmen schnell neue Gestalt an, wobei mir die Arbeit auch sehr gefallen hatte. Die Qualität kam bei ihnen nicht zu kurz und wurde auch immer auf den Laufenden gehalten. Die Kommunikation war auch genau die richtige gewesen und habe auch immer Fragen stellen können, wenn ich eine gehabt habe und bekam diese auch jedes Mal ausführlich beantwortet.
Die Spenglerei Zürich wurde am Anfang erledigt und der Blitzschutz Zürich kam ganz am Ende an der Reihe. Eine bessere Zusammenarbeit habe ich mir nicht vorstellen können und war sehr froh, dass ich mit meiner Entscheidung auch richtig lag.

3

Ich hing sehr an dieses Haus und wollte den Rest meines Lebens dort verbringen, wodurch die verrichtete Arbeit zu einer Art Garantie dafür geworden ist. Als ich die Flachdach Abdichtungen gesehen habe, hätte ich es nie für möglich gehalten, dass man diese so gut hinbekommen könnte. Durch die Flachdach Begrünung bekam mein Flachdach Zürich die beste Funktionalität, die es je gehabt hatte und bin nun, ebenfalls stolzer Besitzer eines Gartens.

 

 

Leave a Reply

